Silent Samurai Mega Cash Collect -- online slot Playtech Origins 795£

N 17

Nolieawaike

Nolieawaike

Active member
Cảm xúc
0
En afgezien van het feit dat deze speltitels wat compacter in elkaar steken, spelen ze exact hetzelfde als op de desktop.

Servus in die Runde, kurz einige Beobachtungen, die ich beim Zocken gesammelt habe, diskutieren. Es ist schon krass, dass sich die Welt der Online-Slots im Wandel befindet. Heutzutage haben die neuesten Anbieter so extrem gute Grafiken, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben letztens mal wieder einige Spins getestet, und es zeigte sich schnell, dass das Budget bei kluger Nutzung viel langer ausgenutzt werden kann, wenn man die Bedingungen auscheckt. Wer sich da tiefer einsteigen will, muss einfach mal auf piperspin bonus klicken, da gibt es absolut starke Vergleiche zu diesem Thema. Trotzdem beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype auf Dauer noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob der normale Spieler schon bald den Uberblick verliert. Welche Erfahrungen habt ihr da denn so? Setzt ihr euch klare Grenzen bzw. aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf das Gluck? Lasst uns mal ein bisschen Ansichten in den Kommentaren!

Back