Hỏi kênh youtube content for kids (VN)

mond 139

mond

mond

New member
Cảm xúc
0
Mấy thím cho hỏi niche này thì cpm được khoảng bao nhiêu?, mình tính làm 1 kênh mà đang phân vân quá
Thanks

hier ist mal kurz meine ehrliche Meinung zum Thema Glucksspiel hierlassen. Es ist schon erstaunlich, dass sich die Welt der Online-Slots gewandelt hat. Aktuell liefern viele Anbieter wahnsinnig vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben neulich seit Langem mal verschiedene Strategien getestet, und wir mussten feststellen, dass das Budget bei kluger Nutzung wesentlich smarter ausgenutzt werden kann, wenn man die Bedingungen auscheckt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf zodiacbet app nachlesen, da gibt es echt starke Vergleiche dazu. Trotzdem frage ich mich, ob das Ganze langfristig wirklich gesund ist oder ob man schon bald nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das denn so? Setzt ihr euch feste Limits bzw. aus dem Bauch heraus und hofft auf den Hauptgewinn? Ich freue mich auf Ansichten in den Kommentaren!

Back