Erfahrungsaustausch:

C 13

ClaudiaBouro

ClaudiaBouro

Active member
Cảm xúc
0
ich dachte mir, ich teile mal kurzerhand meine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema hierlassen. Mir fallt immer wieder auf, wie erstaunlich, wie sehr sich die ganze Szene im Wandel befindet. Vor ein paar Jahren drehte sich alles nur um puren Zufall, liefern viele Plattformen wahnsinnig vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich beinahe wie ein vollwertiges Konsolenspiel anfuhlt. Ein Kumpel und ich haben neulich seit Langem mal verschiedene Strategien ausprobiert, und es zeigte sich schnell, dass das Budget bei kluger Nutzung wesentlich smarter ausgenutzt werden kann, wenn man die Bedingungen unter die Lupe nimmt. Wer sich da tiefer einsteigen will, muss einfach mal auf magnetic slots einen Blick werfen, da gibt es super nutzliche Infos zu diesem Thema. Dennoch frage ich mich, ob dieser Hype langfristig wirklich gesund ist oder ob der normale Spieler irgendwann die Kontrolle einbu?t. Wie seht ihr das denn so? Setzt ihr euch strikte Budgets bzw. vollig spontan wahrend ihr auf den gro?en Hit? Lasst uns mal ein bisschen Ansichten in den Kommentaren!

Back