bitcoin poker

B
  • Thread starter bitcoin_uaoi
  • Ngày gửi
6

bitcoin_uaoi

B

bitcoin_uaoi

Guest
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei online poker sites bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Back