bitcoin poker

B
  • Thread starter bitcoin_uaoi
  • Ngày gửi
20

bitcoin_uaoi

B

bitcoin_uaoi

Guest
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei is online poker with bitcoin legal falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Back