bitcoin poker

B
  • Thread starter bitcoin_uaoi
  • Ngày gửi
4

bitcoin_uaoi

B

bitcoin_uaoi

Guest
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker no deposit bonus bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Back