Badlands -- slot Revolver Gaming 171€

N 21
ich dachte mir, ich teile mal schnell meinen Senf zu dem ganzen Thema hierlassen. Mir fallt immer wieder auf, wie faszinierend, wie sehr sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Fruher ging es hauptsachlich um Gluck, bieten die Plattformen so extrem aufwendige Features, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kollege haben letztens einige Stunden ein paar Runden gezockt, und es zeigte sich schnell, dass das Budget bei kluger Nutzung deutlich ausgiebiger halt, wenn man vorher die RTP-Werte unter die Lupe nimmt. Wer sich dafur interessiert, kann am besten auf sweetyspin at vorbeischauen, da gibt es absolut hilfreiche Tipps zu diesem Thema. Allerdings bleibt bei mir die Frage offen, ob das Ganze in Zukunft noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob wir irgendwann den Uberblick verliert. Welche Erfahrungen habt ihr da in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder ganz ungezwungen wahrend ihr auf den Hauptgewinn? Ich freue mich auf Meinungen dazu horen!

Back