[HELP] Tài khoản coinlist bị đóng khi vẫn còn tiền lock

Reyno 145

Reyno

Reyno

New member
Cảm xúc
0
Chào các bác

Tình hình e có tham gia token launch trên Coinlist, có trúng suất mua và commit khoảng 3k u.
Edit: tài khoản chính chủ của e, KYC cũng xịn luôn.

Hôm nay Coinlist có gửi mail thông báo tài khoản mình vi phạm điều khoản dịch vụ và thông báo đóng tài khoản, đề nghị rút tiền ra và sau khi rút tài khoản sẽ bị xóa.
Tuy nhiên trong tài khoản của e thì có 1 khoản tầm 100u mình commit mua đồng A thì có hiện nhưng 1 khoản tầm 3k u mình commit mua đồng B thì không hiện (cái này trúng cách đây tầm 2 tuần nên e nghĩ đã lock).

E đã gửi support ticket cho Coinlist và đang đợi phản hồi.
Có bác nào đã gặp tình trạng như trên chưa và đã xử lý tình huống này ntn. Mong các bác chia sẻ để a e có kinh nghiệm xử lý.
Cảm ơn các bác.

hier ist mal schnell ein paar Eindrucke, die ich in den vergangenen Wochen gesammelt habe, diskutieren. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass sich die Glucksspielwelt verandert hat. Damals ging es hauptsachlich um Gluck, bieten die Anbieter wahnsinnig interaktive Bonusrunden, dass es sich fast schon wie ein modernes Game anfuhlt. Ich selbst haben letztens mal wieder verschiedene Strategien getestet, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld bei kluger Nutzung viel langer ausgenutzt werden kann, wenn man vorab die Quoten unter die Lupe nimmt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf spinmama erfahrungen vorbeischauen, da gibt es wirklich starke Vergleiche fur die nachste Session. Allerdings bleibt bei mir die Frage offen, ob dieser Hype in Zukunft noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob man schon bald nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf den Jackpot? Ich freue mich auf hier daruber diskutieren!

Back